Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Willkommen bei den SchulKinoWochen

Willkommen bei den SchulKinoWochen

Zwei Gruppen planen die Schul-Kino-Wochen:

Film und Schule NRW und Vision Kino.

Die Schul-Kino-Wochen gibt es einmal im Jahr.

Dann können Schüler mit ihren Lehrern ins Kino gehen.

Sie reden mit den Lehrern über die Filme.

Manchmal gibt es besondere Gäste.

Sie erklären wie man Filme macht.

Menschen sind im Kino. 
Auf der Leinwand sind ein Mann und eine Frau.